essen gehen
-
Komisches Gefühl
Ich war heute Abend nach Feierabend im Hornbach und hab mir so eine Bohrkrone gekauft um ein Loch in meine Hauswand zu bohren, damit Ich da den Schlauch meiner Klimaanlage durchstecken kann, die Ich hier im Büro stehen habe. Die… Continue reading
-
Muss Ich eigentlich verstehen…
14:29 Uhr …warum so viele Leute immer zu mir sagen, „Sei doch froh dass wir zum essen eingeladen werden / co / essen gehen, dann brauchst du nichts kochen. „ Wenn Ich die beiden Dinge „Kochen“ und „Essen gehen“ ganz… Continue reading