Ein Mann sieht rot!

Keine Sorge, das ist nicht die nächste Filmkritik, versprochen, auch wenn Ich weiss, dass es einen Charles Bronson Film gibt, der so heisst. Das ist Absicht und soll witzig sein!

Seit einiger Zeit gibts da ja so eine Fernsehwerbung (läuft auch auf Youtube, weil hab ja kein Fernseher) von „Always“, der Marke für Damenbinden.

Als Ich die das erste mal gesehen habe, war Ich regelrecht geschockt!

Warum?

Nun, weil die haben da ja ROTES BLUT in der Werbung!

HALLO! GEHTS NOCH!

ROTES BLUT!

IN DER DAMENBINDENWERBUNG!

Soweit ist es also schon gekommen!

Frauenwahlrecht!

Ehe für alle!

Rotes Blut in der Damenbindenwerbung!

Was kommt denn als nächstes?

Nächstes Jahr kommen sie dann auf einem mit einem Gesetz, dass man seine Kinder nicht mehr schlagen darf, oder was?

Ich meine, das können Sie uns Männern doch nicht einfach so antun!

Jahrzehntelang haben wir Dudes uns wenigstens der Illusion hingeben können, dass Menstruationsblut BLAU ist! Ich meine, dass das Quatsch war, wussten wir auch, aber es fühlte sich zumindest immer so….. richtig an, so dieses Blau!

Und jetzt? Jetzt ist das Zeug auf einmal ROT!

Ich meine das geht doch nicht!

Ihr könnt uns doch nicht plötzlich und unvorbereitet so dermaßen schocken!

Auch Männer haben Gefühle, auch wenn sie es nicht zugeben!

Und denkt denn keiner an die Kinder, weil…. ja, …. weil… die KINDER eben! Denkt doch mal an die KINDER!

Ja, alles ganz komisch und so heute….

Früher war alles besser. Da war das Blut noch blau….

Ich brauch jetzt erst mal ein Vanilleeis mit Himbeersauce um meine Nerven zu beruhigen….

(Achtung Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.)

Hinterlasse einen Kommentar